Über

Ich blogge über meinen Alltag, und ganz besonders über die Diagnose ADHS mit 33 Jahren, was ich habe. Würde es toll finden, wenn andere Ihre Erfahrungen mir berichten könnten

Alter: 36
 


Werbung




Blog

Neu

Ich war gestern hier das erste Mal. Habe meinen Blog eröffnet und los gings. Mich bedrückt vieles. Und durch meine schlechte Kindheit, habe ich Probleme in der wirklichen Welt soziale Kontakte zu knüpfen. Es tut mir bestimmt gut, von anderen ihre Erlebnisse zu lesen, oder Resonanzen auf meine zukünftigen Artikel zu bekommen. Ich habe Angst entscheidungen zu treffen oder eigeninitativ zu handeln.

1 Kommentar 10.6.15 10:31, kommentieren

Ich mach es mir so schwer

Zur Zeit geht alles drunter und drüber. Meine schlimme Kindheit hat mich seit ich geboren bin im Griff. Bekomme nix auf die Reihe, bin nur ein Schluck Wasser in der Kurve Das Trauma sitzt tief und ich bin sehr depressiv. Ich schiebe alles auf die Vergangenheit.
Ich möchte da raus und kämpfe mit allen Mitteln, dass ich es schaffe.

1 Kommentar 9.6.15 18:20, kommentieren

Werbung